Anja Herde

„Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe/ Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,/ Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern/ In andre, neue Bindungen zu geben./ Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,/ Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“ – Hermann Hesse

Dieses Zitat ermutigt mich jedes Mal, alte Pfade zu verlassen und mutig den Weg meines Herzens zu gehen. Alles, was uns im Aussen begegnet, ist Spiegel unseres Selbst und unserer inneren Überzeugungen. Konflikte, Krisen und Stress zeigen uns, wo mir noch nicht unsere Wahrheit leben, was noch nicht in Balance ist und was noch geheilt und integriert werden darf. Dazu kommen karmische Lernaufgaben, die uns das Leben stellt. Selbstzweifel und Angst vor Ablehnung, Verlust oder Verletzung lassen uns jedoch zu oft in ungesunden Lebenssituationen und Beziehungen verharren, statt in die Veränderung zu gehen. Die Frage ist, lässt du dich von deiner Angst beherrschen oder entscheidest du dich für die (Selbst-)Liebe? Dein Herz weiss genau, was das Beste für dich ist. Nur oft haben wir den Zugang dazu verloren, trauen unseren Gefühlen und unserer Intuition nicht und scheuen uns davor, wirklich Verantwortung für unser Leben zu übernehmen.

Nach dem Motto „Walk the Talk“, bin ich selbst durch einen langen, persönlichen Entwicklungsprozess gegangen. Mit meiner „geerdeten“ Spiritualität, wie ich sie nenne, begleite ich Menschen seit über 11 Jahren in ihrem Wandlungsprozess und helfe ihnen, ihre Zukunft bewusst zu gestalten. Im Kindesalter entwickelte ich zudem mediale Fähigkeiten, die ich in meine Arbeit mit und für Menschen integriere.

Ab jetzt darf deine Seele dein Leben führen und lenken!

Mit dem Tarot-Coaching helfe ich dir, den Zugang zu dir und deiner Seelenessenz wieder herzustellen, deine begrenzenden Glaubenssätze und ungesunden Verhaltensmuster zu entlarven, Blockaden aufzulösen und Veränderungsschritte zu gehen, hin zu deinem Herzensweg – selbstbewusst und im vollen Vertrauen in dich und das Universum. Denn DU bist es WERT und das Universum macht keine Fehler ;-).

Meine Begleitungsarbeit ist eine Kombination aus systemischem Life-Coaching und medialen Anteilen. Dazu nutze ich Tarotkarten und empfange Botschaften von der geistigen Welt, die dir Klarheit über die Situation auf Seelenebene und die weiteren Schritte im Umgang damit geben. Bist du bereit? Ich freue mich auf dich! 🙂

Vorgehensweise:

Nach einem telefonischen oder virtuellen Erstgespräch (mit kostenfreier Tarot-Legung zum Kennenlernen) erörtern wir, welche Vorgehensweise und welche Methoden am Besten zu deinem Anliegen passen.

Tarot-Coaching, jede Sitzung à 1,5 h

  1. IST-Analyse (Ist-Zustand), Definition des SOLL-Zustandes
  2. Wahl der geeigneten Methode/n
  3. Persönliche Schritt für Schritt-Begleitung zum Ziel


Rahmen und Kosten:

Monatliche Coaching-Sitzungen mit medialer Beratung in Form von Tarotkarten-Readings und Channelings

Du kannst zwischen drei Coaching-Paketen wählen:

  • Paket 1: 3 Monate für 499 CHF
  • Paket 2: 6 Monate für 899 CHF
  • Paket 3: 12 Monate für 1799 CHF

Das Tarot-Coaching beinhaltet u.a.:

  • 1:1 Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung
  • Dokumentation der Sitzungen
  • Betreuung per Messenger Dienst (zwischen den Sitzungen)
  • Übungen zur Selbstreflexion und Meditationen
  • (Er-)Lösung von Blockaden und (Fremd-)Energien
  • Unterstützung bei der Deutung von Träumen und Zeichen aus der geistigen Welt, z.B. (Kraft-)Tiere, Zahlenkombinationen

 

Wie ich arbeite: Ganzheitliche Transformation, persönlich über Telefon oder Zoom Meeting

Für wen meine Arbeit geeignet ist

Privatpersonen

Was du vorbereiten kannst

Schilderung Deines Anliegens im Erstgespräch

Adresse

Luzern (CH)

Arbeitszeiten: nach Terminvereinbarung

Sprachen: deutsch (DACH), Englisch

Ausbildungen

 

Berufliches:

  • Seit 2021 Inhaberin von Soul Future by Anja
  • Seit 2020 Dozentin für Coaching im Studiengang Sozialpädagogik, Management und Business Coaching, iba-Internationale Berufsakademie
  • Seit 2010 selbstständige Trainerin für Führungs- und Sozialkompetenzen, u.a. Projektleiterin „Leaders in Exchange – Führungspersonen aus Schule und Unternehmen im Austausch“ bei VLSZH und Seminarleiterin für Persönlichkeitsentwicklung bei LMI DACH und YOUTH GLOBE
  • Personalberaterin in der Personalentwicklung, Schiemann Training und Consulting
  • Retreats in Indien mit mehreren Besuchen in Ashrams, Tempeln und Palmblattbibliotheken
  • Publikation: Perspektivenwechsel für Führungskräfte – interdisziplinäre und intersektorale Lern- und Erfahrungswelten, Springer Gabler
  • Ehrenamtlicher Vorstand der BVSS und International Stuttering Association (ISA)