Bess Hajós

Spirituelles Coaching, schamanische Botschaften

In ihrem Urzustand ist unsere Seele pure Glückseligkeit!“

 

Meine Überzeugungen:

Wir haben es nicht nur verdient, glücklich zu sein, es ist auch unsere Bestimmung!

Auf dem Weg unseres irdischen Daseins sammeln wir allerdings zahlreiche Blockaden, limitierende Glaubenssätze und belastende Emotionen, die uns häufig an diesem Glück hindern.

In einem Schwingungsfeld der Liebe und Bewertungsfreiheit, möchte ich Dir dabei helfen, diese Blockaden und Limitierungen aufzulösen, damit Du Deine Träume leben kannst.

Um die Blockaden und Begrenzungen zu erkennen, hilft uns die Befragung Deiner Akasha Chronik. Sie gibt Dir Antworten aus einer höheren Dimension, was sehr hilfreich ist, denn (wie bereits Albert Einstein sagte) wir können „ein Problem niemals auf der Ebene lösen, auf der es erstellt wurde.“

Nach Bedarf biete ich ergänzend Quanten-Heilung an, arbeite mit Pflanzen-Schamanismus, sowie weiteren Methoden der spirituellen Energiearbeit, die Dich in Deinem Prozess unterstützen.

In Einzelsitzungen, in denen wir mit Hilfe der Akasha-Chronik intensiv und fokussiert an Deinen Problemen arbeiten, wirst Du erkennen, dass Dein wahres Potential so viel größer ist, als Du denkst und erkennen, dass scheinbar unerreichbare Träume zu realistischen Zielen werden, ganz egal, ob es bei diesen Zielen um die eigene Berufung, um Familie und Beziehungen oder Gesundheit und Lifestyle geht.

Du wirst erleben, wie Du eine tiefgreifende Bewusstseinserweiterung erfährst, die Dein Leben auf ein vollständig anderes Level hebt.

Die Akasha-Chronik zeigt uns genau, worum es bei Dir geht, so dass wir gezielt ansetzen können und Du zeitnah die ersten Erfolge siehst.

Innerhalb meines Coachings wirst Du auch lernen, selbst in Deiner Akasha-Chronik zu lesen und damit immer einen Zugang zu den wertvollen Informationen der Quell-Energie haben.

Ebenso wirst Du erleben, wie Du Quantenheilung für Dich und andere anwenden und einsetzen kannst und welche großen Vorteile sie bietet.

Durch die unterschiedlichen Methoden der spirituellen Energiearbeit, die Du im Coaching kennen lernst, erfährst Du, wie Du selbst Heilung auf seelischer, mentaler und körperlicher Ebene erwirken kannst.

Nach über 30 Jahren spiritueller Arbeit an und mit mir selbst, ist es mir eine Herzensaufgabe geworden, anderen Menschen zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen, so wie es mir selbst gelungen ist.

Und glaube mir: Wenn es mir gelungen ist, wird es auch Dir gelingen.

Vorgehensweise

Basis des Coachings sind die Akasha-Chronik Readings, die per Zoom oder Telefon erfolgen. Je nach Thematik werden sie mit anderen Angeboten spiritueller Energiearbeit ergänzt. Individuell wird das weitere Vorgehen besprochen.

 

Kosten:

Akasha-Chronik-Reading inklusive Nachbesprechung (ca. 1 Stunde): 111.- Euro

Coaching mit wöchentlichen Readings über 3 Monate: 1111.- Euro

Für wen meine Arbeit geeignet ist:

Für alle Menschen, die nach Lösungen suchen, um sich von Blockaden und Limitierungen zu befreien.

 

Was Du vorbereiten kannst:

Mach Dir bewusst, dass Du es wert bist, glücklich zu sein und buche ein Gespräch.

 

Nach Vereinbarung

 

Sprache:

Deutsch, Englisch

Ausbildungen:

  • Einführung in das Alte Wissen des europäischen Schamanismus bereits als Kind durch meine Mutter

  • Studium der Sozialpädagogik und Psychologie

  • Quantum Clearing Practitioner (Volker Knehr)

  • Akasha Chronik Consultant (Gabrielle Orr)

  • Akasha Chronik Fortgeschrittene (Gabrielle Orr)

  • Ausbildung zum Medium der Neuen Zeit (Silvia Suryodaya Grupp)

 

 

Meine besondere Herzensaufgabe: In meinem Telegram-Kanal gebe ich die Seelenbotschaften der Pflanzen weiter.

 

t.me/natur-seele-bewusstsein