Deine Glaubenssätze – Deine Manifestation

Die Menschen in unserem Umfeld haben uns besonders stark als Kind geprägt. Es gibt Glaubenssätze die wir also verinnerlicht haben und bis heute in uns tragen. Gerade die frühere Generation dachte oft pragmatisch, sachlich und logisch. Die Kinder die im Alltag nicht aufgepasst haben, sondern in die Luft “gestarrt“ haben, durften oft hören: 

„Träum nicht zu viel“  

oder 

„Komm auf den Boden der Tatsachen, der Realität zurück.“

Diese verinnerlichte Haltung der Gesellschaft führt bis heute dazu, dass Kinder und Erwachsene weniger träumen und nicht ihrer inneren Intuition vertrauen. Vielleicht gehörst du auch dazu, dass die Pflichten und vor allem deine finanzielle Sicherheit  immer abgesichert sein muss. 

Was wäre nun, wenn du dir eine familiäre oder berufliche Veränderung herbei sehnst?

Was wäre, wenn der Ruf nach Freiheit in dir so groß wird, dass du diesen nicht mehr ignorieren kannst?

Dann solltest du deiner inneren Stimme folgen, denn alles andere würde dich auf Dauer unglücklich machen. Es darf also ein Plan erstellt werden, der dir ein wenig Sicherheit gibt und wir dabei deine Ziele gemeinsam in „Angriff“ nehmen. Schritt für Schritt darf die Veränderung verinnerlicht und anschließend umgesetzt werden.  Aus einer Intuition wird eine Idee. Aus einer Idee wird ein Plan. Und anschließend kommt die tatsächliche Umsetzung.

Der passende Mentor hört dir zu, kann deine Visionen, Wünsche mit dir erarbeiten und einen gemeinsamen Plan erstellen, der sich für dich realistisch und vor allem Richtig anfühlt.

Wenn du Erwachsen bist, ist es oft nicht einfach sich von alten Glaubenssätzen wie: „Ich kann das nicht „ oder „Dieses Ziel werde ich nicht erreichen“ zu lösen.

Es dürfen gerade aus diesem Grund neue Perspektiven geschaffen werden. Denn die Energie die du aussendest, kommt in deinem Leben zurück, wie ein Magnet.

Fange mit deinen Gedanken an,  Menschen,die du in deinem Leben haben möchtest oder sogar materielle Dinge zu manifestieren.

Dies funktioniert besonders, wenn du den Satz in der Gegenwart formulierst. Ein kleines Beispiel: „Vielen Dank dass ich einen neuen Job habe. Ich bin so glücklich und fühle mich endlich frei.“ Tatsächlich darfst du diesen Satz verinnerlichen und dich sogar in diese Situation hinein fühlen.

Das bedeutet du manifestierst etwas und gewöhnst dich an den Gedanken, diesen schon erreicht zu haben.

Wer sich reich fühlt, wird reich gemacht.

Das Zweifeln darfst du dir nach und nach abgewöhnen und Vertrauen kann geschaffen werden.