Holistic Life & Soul Network – Wir bringen die richtigen Menschen zusammen

Geschützt: Ulrich Haug

Passwortgeschützt

Um dieses geschützten Beitrag anzusehen, unten das Passwort eingeben.:

Vorgehensweise

1) Persönlichkeitsanalyse nach Human Design
2) Erstellung eines Marketing Konzepts
3) Umsetzung primär einer Webseite samt Text, Fotografie, Design

Rahmen & Kosten

ca ab 1500€

Wie ich arbeite

Ich arbeite am liebsten mit meinen Kunden im 1zu1 zusammen. Da habe ich einfach selbst am meisten Kraft und Klarheit. Während Corona und weil ich sehr auf dem Land lebe arbeite ich daher meist per Zoom, Sitzungen à maximal 2 Stunden.

Für wen meine Arbeit geeignet ist

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen - gerade wenn sie als Therapeut, Heiler und Coach arbeiten, extrem spannend sind & sehr viel erlebt haben. Gleichzeitig fällt es ihnen schwer, das professionell zu kommunizieren. Hierbei möchte ich helfen.
Was du vorbereiten kannst
Du kannst dir gerne hier einen sehr umfangreichen Fragebogen herunterladen, dich natürlich zu meinem Newsletter anmelden - und dann am besten ein 15 minütiges Beratungsgespräch buchen.

Adresse

Im Bergblick 10
34549 Anraff

Mo - Fr: 9 - 12 Uhr

deutsch / englisch

Lage

Ausbildungen

bis 2009 Diplom Kulturwissenschaften und Ästhetische Praxis, Hildesheim
2012 - 2016 Polarity Therapy an der Freiburger Freiburger Cranio & Polarity Schule
2012 - 2021 freiberufliche Arbeit als Graphiker

Netzwerk

www.holistic-network.de

Weitere Informationen

1. freie Termine ab Dezember 2021